M&A Dinner in Hamburg

M&A Dinner in Hamburg
  • Donnerstag, 25. April 2024
  • Hamburg

Melden Sie sich direkt an.

Weiter zur Anmeldung

Wir laden Sie herzlich zu unserem Baker Tilly M&A Dinner am 25. April 2024 in Hamburg ein - die Networking-Plattform für Entscheider aus Corporate M&A, Investoren und Private-Equity-Gesellschaften.

Als hochkarätigen Speaker konnten wir Dr. Hartmut Ruh, Head of Strategy, M&A and Venture Capital bei der Körber AG, gewinnen. In seinem Vortrag zum Thema "Portfolio-Transformation bei Körber" wird er uns Einblicke in die Schlüsselfaktoren für den Erfolg von Körber geben und auf die Partnerschaft mit einem Private-Equity-Haus eingehen.

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend mit einem anregenden Vortrag, begleitet von einem exzellenten Menü und guten Gesprächen.

Herzliche Grüße

Ihr Transactions Team von Baker Tilly

 

Agenda

18:00 UhrWelcome und Aperitif in festlichem Ambiente
18:30 UhrExklusives Abendessen begleitet durch den Vortrag von Herrn Dr. Hartmut Ruh
21:30 UhrNetworking & Drinks

 

Dr. Hartmut Ruh

Dr. Hartmut Ruh ist seit 2014 bei Körber und verantwortet dort Group Strategy, M&A und Venture Capital. Zudem ist er im Board des Körber-Geschäftsbereichs Supply Chain Software, einem Joint Venture mit der US-Beteiligungsgesellschaft KKR.

Zuvor war er in Managementpositionen des Bosch-Konzerns tätig, zuletzt als Vice President & Director Corporate Controlling, Planning und M&A. Während seiner beruflichen Laufbahn hat er über 100 Transaktionen weltweit verantwortet sowie zahlreiche Buy-and-build Cases und strategische Neuausrichtungen geplant und umgesetzt. Begonnen hat er seine Karriere bei einer Corporate Finance Beratung.

Körber AG

Körber ist ein international führender Technologiekonzern mit mehr als 12.000 Mitarbeitern an über 100 Standorten weltweit. Körber sieht sich als Heimat für Unternehmer und setzt unternehmerisches Denken in Erfolg für seine Kunden um. Die Körber AG führt den Konzern mit seinen vier Geschäftsfeldern Digital, Pharma, Supply Chain und Technologies.

Auch im Bereich M&A verzeichnete Körber Erfolge, die ihnen den "M&A Award 2023 - Beste Transformationsstrategie" einbrachte.

Weitere Informationen finden Sie hier ››

Informationen

Datum & UhrzeitDonnerstag, 25. April 2024
18:00 Uhr bis ca. 23:30 Uhr
Ort

clouds - Heaven's Bar & Kitchen
Reeperbahn 1, 20359 Hamburg

Kontakt

Michael Esser
Partner
Wirtschaftsprüfer, Steuerberater
Büro Hamburg
T: +49 40 600880-417
michael.esser@bakertilly.de

Oliver Köster
Partner
Rechtsanwalt
Büro Hamburg
T: +49 40 600880-247
oliver.koester@bakertilly.de

Kalender

Tragen Sie sich die Veranstaltung bequem in Ihren Kalender ein.

Melden Sie sich direkt an.

Weiter zur Anmeldung

Artikel teilen: