Austausch im exklusiven Ambiente

Beim Baker Tilly Business Dinner kommen regelmäßig Vertreter der deutschen Wirtschaft und des deutschen Mittelstands zu einer Networking-Veranstaltung zusammen und diskutieren über aktuelle Herausforderungen und Entwicklungen. Im Mittelpunkt des exklusiven Events steht jeweils der Vortrag eines hochkarätigen Gastredners mit anschließender offenen Frage- und Diskussionsrunde.

Im Rahmen den ersten Business Dinner in Düsseldorf, Hamburg und München ging Christian Lindner, Bundesvorsitzender der FDP, auf die zentralen Herausforderungen für die deutsche Wirtschaft und speziell des deutschen Mittelstands ein und präsentierte seine Vision einer Agenda 2030.

Bei der Veranstaltung in Berlin war dann der deutsche Bundesgesundheitsminister Jens Spahn zu Gast. Das Thema: Vor welchen Herausforderungen steht die deutsche Gesundheitspolitik und welche Chancen bietet die Branche als Wirtschaftsfaktor? 

„Stabilität ist Trumpf: Warum eine erfolgreiche Volkswirtschaft Volksparteien braucht” war der Titel der Gastrede von Markus Blume, Generalsekretär der CSU, beim letzten Business Dinner in München.