Recap | M&A Dinner in Frankfurt am Main

Frankfurt Skyline
  • 27.02.2024
  • Lesezeit 1 Minute

Unsere Highlights der Veranstaltung | M&A Dinner | 22. Februar 2024

Hier finden Sie die Highlights und Bilder unseres M&A Dinners in Frankfurt, der Networking-Plattform für Corporate M&A, Investoren und Private Equity Gesellschaften. Eingeladen dazu hatten unsere Partner des Competence Center Transactions.
 
Als Protagonist des Abends konnten wir Prof. Dr. Bernd Meyer, Chefanlagestratege bei der Berenberg Bank, gewinnen, der in seinem Vortrag auf die Veränderungen im Wirtschafts- sowie Marktumfeld und insbesondere auf die zukünftigen Herausforderungen der Marktteilnehmer einging.

Ein herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle an den Verantwortlichen Nils Klamar, Sonja Müller und Laura Keiner sowie weitere Kollegen aus dem Competence Center Transactions, die für Baker Tilly vor Ort waren: Jannik Bayat, Florian Corzilius, Dr. Ralf Ek, Sven Fladrich, Dr. Thomas Gemmeke, Bernhard Gemmel, Stefan Greger, Rembert Knappe, Frédéric Jules Lingier, Konrad Persch, Björn Prawetz, Thomas Schultheis, Frank Stahl, Dr. Raphael Suh, Bartosch Tomczyk, Kerstin Weckert, Christian Wegener, Daniel Zeiß und Stephan Zuber.

Artikel teilen:

Autor dieses Artikels

Nils Klamar

Partner

Chartered Financial Analyst (CFA)

Offene Fragen zu unseren Services?

Jetzt Kontakt aufnehmen

Kontakt aufnehmen