M&A Dinner in München

  • Donnerstag, 29. Juni 2023
  • München

Veranstaltung: Donnerstag, 29. Juni 2023, 18:00 Uhr bis ca. 22:30 Uhr

Für alle, die nicht dabei waren, hier die Highlights unseres diesjährigen M&A Dinners in München, der Networking-Plattform für Corporate M&A, Investoren und Private Equity Gesellschaften. Eingeladen dazu hatten unsere Partner Thomas Gemmeke, Stahl Frank, Uwe Roth und Stephan Zuber.

Als Protagonistin des Abends gewährte Judith Williams spannende Einblicke in ihren "Die Höhle der Löwen"-Investmentprozess beim Start-up Bitterliebe (BitterPower GmbH).
 
Wir bedanken uns bei allen Beteiligten und Verantwortlichen für die erfolgreiche Veranstaltung, begleitet von sehr guten Gesprächen und ausgezeichnetem Essen in exklusivem Ambiente.

Judith Williams

Judith Williams startete ihre Karriere als Verkaufs-Moderatorin bei QVC und HSE. Aufgrund ihrer Begeisterung und Liebe zur Kosmetik gründete die zweifache Mutter ihre eigene Luxus-Kosmetik-Linie und wurde zur erfolgreichsten Marke im europäischen Homeshopping.

Seit 2014 ist Judith Williams auch als Investorin in der VOX-Gründer-Show „Die Höhle der Löwen“ im Einsatz; 2017 gelang ihr mit ihrem Beauty-Unternehmen die erfolgreichste Expansion in den internationalen stationären Handel.

Weitere Informationen finden Sie hier ››

Artikel teilen:

Ansprechpartner

Dr. Thomas Gemmeke

Managing Partner Legal

Rechtsanwalt

Frank Stahl

Partner

Wirtschaftsprüfer, Steuerberater

Offene Fragen zu unseren Services?

Jetzt Kontakt aufnehmen

Kontakt aufnehmen