Dr. Raphael Won-Pil Suh berät Instrument Systems bei Übernahme von Kimsoptec

  • 15.08.2022
  • Lesezeit 1 Minute

Mit seiner vorherigen Kanzlei - Dentons - hat Dr. Raphael Won-Pil Suh nach seinem Wechsel zu Baker Tilly die Instrument Systems GmbH beim Closing des Kaufes sämtlicher Anteile an ihrem langjährigen koreanischen Vertriebspartner Kimsoptec umfassend begleitet.

Innerhalb der ersten Wochen nach seinem Wechsel zu Baker Tilly im August 2022 hat Dr. Raphael Won-Pil Suh einen M&A Deal abgeschlossen, dessen Signing im Juli 2022 erfolgte. Zu dieser Zeit war er noch bei Dentons unter Vertrag.

Die Instrument Systems GmbH ist ein weltweit führender Hersteller von Hochpräzisionsspektrometern, komplexen Systemen und Software-Lösung für spektrale Lichtmesstechnik. Die Instrument Systems GmbH hat ihren Hauptsitz in München und ist Teil der Konica Minolta Group. Die Kerngeschäftsfelder beinhalten das Display Testing und die optische Messtechnik.

Die in Korea ansässige Kimsoptec ist Distributor von Instrument Systems im Bereich des koreanischen Geschäfts mit Display- und optischer Messtechnik.
 

Artikel teilen:

Autor dieses Artikels

Dr. Raphael Won-Pil Suh (서원필)

Partner, Head of Korea Desk

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht

Offene Fragen zu unseren Services?

Jetzt Kontakt aufnehmen

Kontakt aufnehmen