Social Media German Influencer Award: Baker Tilly für „Best Community“ ausgezeichnet

  • 08.04.2022
  • Lesezeit 1 Minute

Baker Tilly erhält beim German Influencer Award in der Kategorie „Wirtschaftsprüfung, Steuern & Recht“ die besondere Auszeichnung für die „Best Community“.

Mit dem German Influencer Award kürt ein Gremium aus Kommunikations-Experten jährlich die besten Social-Media-Auftritte von Unternehmen. Eine besondere Auszeichnung ging dabei an Baker Tilly für die „Best Community“ in der Kategorie „Wirtschaftsprüfung, Steuern & Recht“.

Bei der Beurteilung der Kriterien Activity, Appearance, Content und Community überzeugte die Baker Tilly Community den Expertenrat, sodass sie größere namhafte Wettbewerber weit hinter sich lassen konnten.

Weitere Informationen zum German Influencer Award finden Sie hier >>.
Artikel teilen: