Wirtschaftsprüfer ✓Rechtsanwälte ✓ Steuerberater ✓ und Unternehmensberater ✓: Vier Perspektiven. Eine Lösung. …
Wirtschaftsprüfung und prüfungsnahe Beratung von Unternehmen ✓ Erfahrene Prüfer ✓ Exzellente Beratung ✓ …
Rechtsberatung für Unternehmen ✓ Erfahrene Rechtsanwälte ✓ Exzellente juristische Beratung ✓ Maßgeschneiderte …
Steuerberatung für Unternehmen und Familienunternehmen ✓ Erfahrene Steuerberater ✓ Exzellente Beratung ✓ …
Unternehmensberatung für Unternehmen ✓ Erfahrene Consultants ✓ Exzellente Beratung ✓ Maßgeschneiderte Lösungen » …
Neues Beschaffungsrecht: Verteidigungssektor im Wandel
Pillar 2 im Praxisbeispiel: Erklärungspflichten bei abweichendem Wirtschaftsjahr
Baker Tilly berät Maxburg beim Erwerb einer Mehrheitsbeteiligung an Scora Liquidity
Baker Tilly baut Capital Markets Group mit neuem Partner Philipp Jahn aus
EU-Taxonomie: Delegierter Rechtsakt im EU-Amtsblatt veröffentlicht
Baker Tilly auf der Structured FINANCE: Expertise für Ihre Finanzierungsstrategie
BAG-Urteil: Das Aus des Einwurf-Einschreibens?
Restrukturierungen und arbeitsrechtliche Entwicklungen im internationalen Vergleich
BMF-Entwurf: Neuer Rahmen für Betriebsstätten im In- & Ausland
Neuer C5-Standard: Anforderungen und Änderungen für Cloud-Anbieter
Cyber Resilience Act: Neue Anforderungen für Hersteller, Importeure und Händler
NIS-2-Reformpaket: Entlastungen für den Mittelstand geplant
Branchenübergreifende Expertise für individuelle Lösungen ✓ Unsere interdisziplinären Teams kombinieren Fachwissen …
Baker Tilly begleitet CERTANIA bei der Übernahme von InnoDiab
Baker Tilly berät encoviva-Gruppe bei Partnerschaft mit Adenbeck
Neuer DAWI-Freistellungsbeschluss: Das sind die wesentlichen Änderungen
Individuelle Beratung ✓ maßgeschneiderte Lösungen von Experten aus Wirtschaftsprüfung, Steuer-, Rechts- & …
Baker Tilly bietet ein breites Spektrum individueller und innovativer Beratungsdienstleistungen in an. Erfahren …
Baker Tilly ausgezeichnet: Platz 1 im Mittelstand
Baker Tilly setzt dynamisches Wachstum in Deutschland auch künftig eigenständig fort
Stiftungsbericht 2025 veröffentlicht
Tax Incentives in der Pillar 2-Welt, Einführung einer QDMTT, CbCR Safe Harbour Berechnungen und Auswirkungen auf die Erfassung von Dividenden
Gemeinsam mit den Baker Tilly Kollegen Fabian Petrus (Schweiz) und Dr. Wojciech Sztuba (Polen) waren unsere Experten für internationales Steuerrecht Ines Paucksch und Dr. Klaus-Jörg Dehne gestern zu Gast bei der R&W-Fachkonferenz "Pillar 2 – Update 2024" in Frankfurt.
Im Mittelpunkt ihres Vortrages dabei:
Rückblickend eine hochkarätige Veranstaltung des Betriebs-Beraters mit verschiedensten Fachvorträgen und Diskussionen rund um Pillar 2, mit denen das Thema intensiv beleuchtet und die breite Palette an Aspekten abgedeckt wurde.
Vielen Dank an alle Teilnehmer und vor allem unsere internationalen Kollegen aus Polen und der Schweiz für die tolle Zusammenarbeit - wahres Teamwork, so wie wir es auch aus der Projektarbeit für unsere internationalen Mandanten kennen.
Ines Paucksch
Partnerin
Wirtschaftsprüferin, Steuerberaterin
Dr. Klaus-Jörg Dehne
Head of Quality Legal & Tax
Rechtsanwalt
Sprechen Sie mit uns – einfach unverbindlich
Jetzt Kontakt aufnehmen
Alle Beiträge anzeigen