Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwälte, Steuerberater und Unternehmensberater: Vier Perspektiven. Eine Lösung. Weltweit. …
Wirtschaftsprüfung und prüfungsnahe Beratung von Unternehmen ✓ Erfahrene Prüfer ✓ Exzellente Beratung ✓ …
Rechtsberatung für Unternehmen ✓ Erfahrene Rechtsanwälte ✓ Exzellente juristische Beratung ✓ Maßgeschneiderte …
Steuerberatung für Unternehmen und Familienunternehmen ✓ Erfahrene Steuerberater ✓ Exzellente Beratung ✓ …
Unternehmensberatung für Unternehmen ✓ Erfahrene Consultants ✓ Exzellente Beratung ✓ Maßgeschneiderte Lösungen » …
BGH: Firmenbestatter haftet als faktischer Geschäftsführer
Paradigmenwechsel im Außenwirtschaftsrecht? Das steht im Koalitionsvertrag
Steuerliche Herausforderungen für international tätige deutsche Unternehmen
Baker Tilly berät Rigeto: Matignon Group übernimmt MEON Standorte
EU-Omnibus-Paket: Weniger Aufwand bei der Nachhaltigkeitsberichterstattung?
Baker Tilly startet mit 23 neuen Directors ins Jahr 2025
Datenschutz: BAG verschärft Pflichten beim Einsatz von HR-Software
Gestaltungsspielräume bei der Betriebsaufspaltung erkennen
NIS-2 und kein Ende: Umsetzung in Deutschland verzögert sich weiter
Neue Anforderungen an die Cloud-Verarbeitung von Gesundheitsdaten
Branchenspezifische Kenntnisse sind unerlässlich, um die besten Voraussetzungen für individuelle Lösungen zu …
Was der Koalitionsvertrag für Stadtwerke, Energieversorger und kommunale Unternehmen bedeutet
Baker Tilly berät Biotech-Startup Real Collagen GmbH bei Investment durch US-Investor
Handelsrechtliche Bilanzierung von Emissionsberechtigungen und des THG-Quotenhandels
Profitieren Sie von gebündelten interdisziplinären Kompetenzen, Experten-Teams und individuellen Lösungen. Erfahren …
Baker Tilly bietet ein breites Spektrum individueller und innovativer Beratungsdienstleistungen in an. Erfahren …
Baker Tilly in Deutschland erneut mit zweistelligem Umsatzwachstum
Braunschweiger Traditionslogistiker Wandt begibt sich mit Baker Tilly in Eigenverwaltung
Energiestudie: Unsicherheit bremst Investitionen von Industrie und Versorgern in Deutschland
Das geförderte Projekt "Hospiz macht Schule" zielt darauf ab, Grundschulkindern durch altersgerechte Schulprojektwochen die Angst vor den Themen Tod und Sterben zu nehmen.
Die Hospizgruppe Seligenstadt und Umgebung e.V. kümmert sich mit derzeit insgesamt 56 Begleiterinnen und Begleitern um die Sterbe- und Trauerndenbegleitung in der Region Seligenstadt. Die Begleiterinnen und Begleiter werden für diese schwierige Aufgabe durch die Hospizgruppe ausgebildet und auch fortlaufend selbst betreut.
Das geförderte Projekt "Hospiz macht Schule" richtet sich an Kinder vor allem im Grundschulalter. Diesen soll, im Rahmen von Schulprojektwochen, durch eine altersgerechte Herangehensweise die Angst vor den Themen "Tod" und "Sterben" genommen werden. Hierdurch werden die Kinder gestärkt und lernen auch, sich ein schwieriges Thema selbst zu erschließen.
Thomas Mattheis
Of Counsel und Geschäftsführer der Baker Tilly Stiftung
Wirtschaftsprüfer, Steuerberater
Jetzt Kontakt aufnehmen
Kontakt aufnehmen
Alle Beiträge anzeigen