Baker Tilly unterstützt Corporate Banking & Finance-Whitepaper „Unternehmervertraute und Private Equity – passt das?“

  • 14.11.2022
  • Lesezeit 1 Minute

Der von Targecy initiierte Think Tank „Corporate Banking & Finance“ hat ein Whitepaper mit dem Titel „Unternehmervertraute und Private Equity – passt das?“ veröffentlicht. Einer der Co-Autoren ist Baker Tilly Partner Matthias Chuchra. 

„Die Arbeit hat mir enorm viel gebracht, weil in den Diskussionen um unsere Fragestellung, aber auch mit den Kolleginnen und Kollegen Aspekte beleuchtet wurden, die typische Fragen im M&A Business betreffen. Eine sehr fruchtbare Zusammenarbeit, deren Ergebnisse hoffentlich auch Andere inspiriere wird“, resümiert Matthias Chuchra

Chuchra widmet sich schwerpunktmäßig Um - und Restrukturierungen von Personen- und Kapitalgesellschaften sowie dem internationalen Steuerrecht. Sein Branchenfokus liegt auf Immobilien, erneuerbare Energien und Industrieunternehmen.  

Zum Download des Whitepapers (PDF)

Artikel teilen:

Autor dieses Artikels

Matthias Chuchra, LL.M. (com.)

Partner

Wirtschaftsprüfer, Steuerberater

Offene Fragen zu unseren Services?

Jetzt Kontakt aufnehmen

Kontakt aufnehmen