Best Lawyers in Deutschland 2021: 16 Baker Tilly Partner ausgezeichnet

  • 28.06.2021
  • Lesezeit 1 Minute

Bereits zum 13. Mal hat der US-Verlag Best Lawyers sein international bekanntes und aufwendiges Umfrageverfahren durchgeführt, um die jeweils Besten eines Rechtsgebiets auszuzeichnen.

16 Baker Tilly Partner haben es auf die aktuelle Liste geschafft. Ganz besonders gratulieren wir dabei Partner Dr. Christian Teuber, der zum ersten Mal ausgezeichnet wurde.

Die offiziellen Nennungen deutscher Baker Tilly Kollegen lauten:

Best Lawyers nutzt nach eigener Aussage ein ausgeklügeltes und transparentes Peer-to-Peer-Umfrageverfahren, das darauf abzielt, aussagekräftige und substanzielle Bewertungen von führenden Rechtsanwälten über die Qualität von Rechtsdienstleistungen weltweit zu erhalten.

Artikel teilen:

Autor dieses Artikels

Dr. Thomas Gemmeke

Managing Partner Legal

Rechtsanwalt

Offene Fragen zu unseren Services?

Jetzt Kontakt aufnehmen

Kontakt aufnehmen