Baker Tilly gewinnt WP/StB Dr. Tanja Fischer als neue Partnerin am Standort Nürnberg

Baker Tilly baut den Standort Nürnberg im Bereich Wirtschaftsprüfung mit WP/StB Dr. Tanja Fischer weiter aus.

Die neue Partnerin soll vor allem das Audit & Advisory-Geschäft mit mittelständischen Mandaten im In- und Ausland weiter vorantreiben. Mit Dr. Fischer wechselt auch ihr dreiköpfiges Team zu Baker Tilly.

„Dr. Fischer bringt nicht nur eine breite Erfahrung im Bereich Prüfung und Beratung mittelständischer Unternehmen mit, sondern wird mit ihrem breiten Netzwerk Baker Tilly sowohl in Nürnberg als auch deutschlandweit weiter nachhaltig stärken“, sagt Managing Partner Audit & Advisory WP/StB Prof. Dr. Thomas Edenhofer über den Neuzugang.

Vor Ihrem Eintritt bei Baker Tilly war Dr. Fischer seit ihrer Bestellung zur Steuerberaterin im Jahr 2005 als Sozius bei der Fischer & Partner GbR, Wirtschaftsprüfer – Steuerberater – Rechtsanwälte tätig. Hier baute sie sich nicht nur ein breites Netzwerk auf, sondern sammelte umfassende Erfahrung in der nationalen und internationalen Prüfung und Beratung mittelständischer Unternehmen. Im Jahr 2014 folgte die Bestellung zur Wirtschaftsprüferin. Zudem ist Dr. Fischer Vorstandsmitglied der Steuerberaterkammer Nürnberg.

Norbert Wulf
Manager Marketing & Communications