Dennis Sagner

Dennis Sagner
Marketing & Communications

Büro Dusseldorf
+49 211 6901-1383

 Frank Schröder

Frank Schröder
Director, Head of Marketing & Communications

Büro Dusseldorf
+49 211 6901-1200

Newsletter abonnieren

Bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand mit unseren Fach-Newslettern!

Newsletter abonnieren

JUVE Rechtsmarkt: Baker Tilly erneut in den Top 10 der Mittelstandsberater

Recht

Baker Tilly kombiniert deutliches Personalwachstum mit UBT-Steigerung

„Als einzige der umsatzstärksten zehn Kanzleien schaffte es Baker Tilly, deutliches Personalwachstum mit einer nennenswerten UBT-Steigerung zu verbinden“, berichtet die JUVE-Redaktion im Zuge des Rankings. 

Lediglich drei der zehn größten Mittelstandsberater konnten in ihrem letzten abgeschlossenen Geschäftsjahr den Umsatz pro Berufsträger steigern. „Der Blick auf die wichtigsten Veränderungen in diesen Kanzleien zeigt die unterschiedlichen Einflüsse auf das dennoch gute Geschäft des Branchenzweigs“, so die JUVE-Redaktion. 

„Wir freuen uns, dass sich unser Wachstumskurs auch in gesamtwirtschaftlich unsicheren Zeiten weiter fortsetzt. Unser Dank gilt vor allem unseren Mandanten, die uns auch im vergangenen Jahr ihr Vertrauen entgegengebracht haben, aber natürlich auch allen Baker Tilly Kolleginnen und Kollegen, die die mit der Corona-Pandemie verbundenen Herausforderungen tagtäglich angehen und mit großem Einsatz den Erfolg von Baker Tilly möglich machen“, sagt Dr. Thomas Gemmeke, Partner und Head of Legal bei Baker Tilly.

"In der Summe haben die 50 umsatzstärksten Mittelstandsberater 2020 über 2,3 Milliarden Euro erwirtschaftet – trotz Corona immer noch fast so viel wie im Rekordjahr 2019", stellt die JUVE-Redaktion fest. Baker Tilly landet bei dem Ranking auf Platz 9.

Mehr zum Ranking erfahren Sie hier.

Zurück