Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwälte, Steuerberater und Unternehmensberater: Vier Perspektiven. Eine Lösung. Weltweit. …
Wirtschaftsprüfung und prüfungsnahe Beratung von Unternehmen ✓ Erfahrene Prüfer ✓ Exzellente Beratung ✓ …
Rechtsberatung für Unternehmen ✓ Erfahrene Rechtsanwälte ✓ Exzellente juristische Beratung ✓ Maßgeschneiderte …
Steuerberatung für Unternehmen und Familienunternehmen ✓ Erfahrene Steuerberater ✓ Exzellente Beratung ✓ …
Unternehmensberatung für Unternehmen ✓ Erfahrene Consultants ✓ Exzellente Beratung ✓ Maßgeschneiderte Lösungen » …
NIS-2 und kein Ende: Umsetzung in Deutschland verzögert sich weiter
BFH-Urteil: Wann Tantiemen an Vorstände keine verdeckte Gewinnausschüttung sind
Neue Anforderungen an die Cloud-Verarbeitung von Gesundheitsdaten
EU-Omnibus-Paket: Weniger Aufwand bei der Nachhaltigkeitsberichterstattung?
Baker Tilly startet mit 23 neuen Directors ins Jahr 2025
In the News: Baker Tilly greift im Genossenschaftssektor an
D&O-Versicherung: Keine Deckung bei „Strohmann“-Geschäftsführer
§ 273a ZPO: Mehr Schutz für Geschäftsgeheimnisse im Zivilprozess
Sozialversicherungspflicht von Honorarlehrkräften erst ab 2027
Pillar 2: Die globale Mindeststeuer ist weiter in aller Munde
Öffentliche Vergabe: Cyberversicherungen rechtssicher beschaffen
Branchenspezifische Kenntnisse sind unerlässlich, um die besten Voraussetzungen für individuelle Lösungen zu …
Baker Tilly berät Biotech-Startup Real Collagen GmbH bei Investment durch US-Investor
Handelsrechtliche Bilanzierung von Emissionsberechtigungen und des THG-Quotenhandels
Energiestudie: Unsicherheit bremst Investitionen von Industrie und Versorgern in Deutschland
Profitieren Sie von gebündelten interdisziplinären Kompetenzen, Experten-Teams und individuellen Lösungen. Erfahren …
Baker Tilly bietet ein breites Spektrum individueller und innovativer Beratungsdienstleistungen in an. Erfahren …
Braunschweiger Traditionslogistiker Wandt begibt sich mit Baker Tilly in Eigenverwaltung
Dr. Alexander Fridgen zum vorläufigen Insolvenzverwalter der Reha-Klinik Prinzregent Luitpold Bad Reichenhall bestellt
Die Baker Tilly Stiftung übergibt durch ihr Beiratsmitglied Dr. Wolfgang Stefinger MdB einen Scheck über 2.000 Euro an die Leiterin des Dominik-Brunner-Hauses.
In der zu den Johannitern gehörenden Einrichtung werden Kinder und Jugendliche aus Ramersdorf (München) vom ersten bis zum 16. Lebensjahr begleitet. Ziel ist die Förderung der sprachlichen, schulischen und persönlichen Entwicklung, um soziale Benachteiligungen zu überwinden. Rund 100 Mädchen und Jungen werden dadurch täglich gezielt gefördert. Auf einen engen Austausch mit Schulen und Eltern wird dabei besonders Wert gelegt.
In der Krippe und im Kindergarten steht die spielerische Frühförderung im Vordergrund, bei der die pädagogischen Kräfte des Dominik-Brunner-Hauses auf die individuellen Bedürfnisse eingehen und sich einfühlsam mit den Kindern beschäftigen. In der Nachmittagsbetreuung wird den Schulkindern ein geschützter Raum geboten, in dem sie Unterstützung beim Lernen und bei den Hausaufgaben bekommen sowie stabile Beziehungen und Freundschaft erfahren.
„Das Dominik-Brunner-Haus leistet einen wertvollen Beitrag, um in der Region München für größere Chancengleichheit zu sorgen und den Kindern eine stabile Entwicklung zu ermöglichen. Daher freue ich mich, dieses Projekt stellvertretend für die Baker Tilly Stiftung unterstützen zu dürfen“, berichtet Stefinger über seinen Besuch.
Wenn Sie noch mehr über dieses Projekt wissen wollen, finden Sie hier die Website des Trägers.
Hier erfahren Sie mehr über die Arbeit der Baker Tilly Stiftung.
Thomas Mattheis
Of Counsel und Geschäftsführer der Baker Tilly Stiftung
Wirtschaftsprüfer, Steuerberater
Jetzt Kontakt aufnehmen
Kontakt aufnehmen
Alle News anzeigen