Mitarbeiter- und Feedbackgespräche

Der kontinuierliche Dialog zwischen Führungskraft und Mitarbeiter ist ein grundlegender Baustein in der Mitarbeiterführung und -entwicklung und gleichzeitig das Fundament einer guten und beidseitig als bereichernd empfundenen Zusammenarbeit. Aus diesem Grund ist neben regelmäßigen Feedbackgesprächen insbesondere das Mitarbeiter-Jahresgespräch bei Baker Tilly von zentraler Bedeutung. Im Mittelpunkt der Gespräche stehen beidseitige persönliche Rückmeldungen, Zielvereinbarungen, Leistungsbeurteilungen, Fortbildungsmaßnahmen, Entwicklungsmöglichkeiten sowie die Klärung offener Fragen.

Interdisziplinäres Arbeiten

Interdisziplinarität gehört zu den zentralen Leitlinien von Baker Tilly. Die enge Zusammenarbeit mit Kollegen aus anderen Fachrichtigen stellt die beste Qualität unserer Leistungen für unsere Mandaten sicher und hat gleichzeitig auch für unsere Mitarbeiter einen enormen Mehrwert. Denn durch die interdisziplinäre Arbeit erweitern sie tagtäglich on-the-job ihr fachbereichsübergreifendes Wissen und können so der wachsenden Komplexität aktueller Frage- und Problemstellungen gerecht werden. Auch sozialen Kompetenzen wie die Kooperationsfähigkeit werden durch die interdisziplinäre, teils internationale Zusammenarbeit weiter gestärkt.