Unternehmerische Beratungsphilosophie

Auf Augenhöhe als Unternehmer, Partner und Berater

Wer den Mittelstand berät braucht fachliches Wissen. Auch. Aber nicht nur. Wichtig ist vor allem ein umfassendes Verständnis. Auf Augenhöhe. Von den Bedürfnissen eines Unternehmers. Von seiner Denkweise. Von seinen Sorgen. Von den Abläufen in seinem Unternehmen. Wir sind Berater, die das kennen. Berater, die selbst Unternehmer sind. Wir sehen Ursachen, Wirkungen und Chancen so wie unsere Mandanten. Im Detail. Und falls nötig auch darüber hinaus!

"Ich bin Anwältin; bin aber auch Unternehmerin. Ich fühle, denke und handele wie ein Unternehmer und in Baker Tilly Roelfs steckt wie bei vielen mittelständischen Unternehmern in Deutschland auch ein Stück meines Lebens."

(Alexandra Sausmekat)

 

Publikationen

Wir über uns: Vier Perspektiven. Eine Lösung.