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Homeoffice-Readiness in Zeiten von COVID-19

Baker Tilly digitalisiert Ihren postalischen Rechnungseingang in nur 48 Stunden

COVID-19 hat die Weltwirtschaft fest im Griff und die Unsicherheit ist unverändert groß. Nahezu alle Unternehmen haben Maßnahmen zur Milderung der Folgen eingeleitet. Insbesondere die Digitalisierung von Arbeitsplätzen, Prozessen und Aktivitäten ist dabei im Fokus des Handelns, zur Sicherstellung der Homeoffice-Readiness. 

Aktuell kann niemand abschätzen, ob und wie lange die Quarantäne für einzelne Mitarbeiter, Abteilungen oder ganze Betriebe andauern wird. 

Wir bieten die Digitalisierung des postalischen Rechnungseingangs in nur 48 Stunden, als konkrete ad-hoc Umsetzung. Diese technische Lösung ist bereits seit vielen Jahren praxiserprobt im Einsatz, vom Mittelstand bis zum Global Player und erfüllt sämtliche regulatorische Anforderungen (bspw. GoBD, ISO Zertifizierungen). Profitieren Sie von unserer bewährten Digitalisierungslösung und der Umsetzungserfahrung.
 

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