News, 11.04.2018

Tax Desk-Programm: „Next stop: Milwaukee!“

Weiter geht es mit dem Update unserer Kollegen Catharina Caro und Uwe Roth, die aktuell im Rahmen eines Secondments beim Aufbau eines German Tax Desks im Baker Tilly-Büro in New York unterstützen: In der vorletzten Woche haben die beiden zunächst im Büro in Milwaukee den amerikanischen Steuer-Kollegen das German Tax Desk vorgestellt.

Dabei stand natürlich auch das Thema Networking im Mittelpunkt, so dass nicht nur intensiv über die steuerlichen Aspekte, sondern natürlich auch über die weitere transatlantische Zusammenarbeit gesprochen wurde. Das Ergebnis: Eine lebendiger Austausch während des Vortrags und zahlreiche interessante Einzelgespräche im Anschluss.

Nach Feierabend hatten unsere beiden deutschen Experten dann aber doch noch etwas Zeit um die schöne Stadt im Bundesstaat Wisconsin zu erkunden. Nach zwei Tagen ging es dann direkt weiter nach Chicago – wir werden natürlich berichten…

Hier gelangen Sie zum ersten und zweiten Bericht vom Tax-Desk-Programm.


Blick aus dem Konferenzraum in Milwaukee auf den See


Uwe Roth und Catharina Caro vor dem Baker Tilly Büro in Milwaukee


Unsere beiden Experten bei der Vorstellung des German Tax Desks

Baker Tilly,