Newsletter abonnieren

Bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand mit unseren Fach-Newslettern!

Newsletter abonnieren

Tax Desk-Programm: “Annual Tax Conference“ in Florida

Erstellt von Baker TillyNews

Weiter geht es mit dem Update unserer Kollegen Catharina Caro und Uwe Roth, die aktuell im Rahmen eines Secondments beim Aufbau eines German Tax Desks im Baker Tilly-Büro in New York unterstützen: Bei der internen „Annual Tax Conference“ in Florida wurden die beiden nun bei einer ausführlichen Q&A-Session den internationalen Kollegen weiter vorgestellt und konnten ihrerseits ihre Pläne für den Aufbau des Desks präsentieren.

Zu der jährlichen Konferenz waren alle Tax Partner, Directors, Senior Manager und Manager von Baker Tilly in den USA eingeladen, gemeinsam über die neuesten Entwicklungen und aktuellen Herausforderungen in der Branche zu diskutieren.

Die Q&A Session unserer deutschen Kollegen wurde dabei von Jim Alajbegu (Partner International Tax) und Joseph C. O’Neill (Managing Partner Tax Services) moderiert. Neben den Vorträgen und den Kursen zu steuerlichen Themen stand natürlich auch das Networking im Mittelpunkt. So kamen unsere beiden deutschen Experten schnell mit den amerikanischen Kollegen ins Gespräch und konnten sich intensiv über die weiteren Projekte austauschen.

Hier können Sie den ersten Erfahrungsbericht der Kollegen noch einmal nachlesen.


V.l.n.r.: Uwe Roth, Joseph C. O’Neil, Catharina Caro, Jim Alajbegu

Zurück