Newsletter abonnieren

Bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand mit unseren Fach-Newslettern!

Newsletter abonnieren

Büro-Eröffnung in Berlin

Erstellt von Baker TillyNews

Das Hauptstadtbüro von Baker Tilly Roelfs ist nun auch ganz offiziell eröffnet: Knapp 400 Gäste waren unserer Einladung gefolgt, sodass der weitläufige Innenhof des Humboldt Carres aus allen Nähten zu platzen drohte, als die Baker Tilly Roelfs Managing Partner Ralf Gröning und Wolfgang Richter gemeinsam mit Niederlassungsleiter Dr. Peter Eggers auf der kleinen Bühne die Gäste begrüßten. Zudem ließ es sich Geoff Barnes, CEO von Baker Tilly International und eigens aus London angereist, nicht nehmen, ein paar Grußworte zu sprechen, bevor die Keynote-Sprecher Thomas Heilmann, Senator für Justiz und Verbraucherschutz des Landes Berlin und Dr. Norbert Röttgen, MdB und Vorsitzender des Auswärtigen Ausschusses des Deutschen Bundestages das Wort ergriffen.

Nach dem offiziellen Teil des Abends traten Gastgeber und Gäste gemeinsam den Beweis an: Berlin ist nicht nur Bundes- sondern auch Partyhaupstadt. Bei Flying-Dinner, Bier, Wein und Wasser wurde die Eröffnungs ausgiebig gefeiert.

 

Dr. Norbert Röttgen während seiner Keynote

 

v.l. Dr. Peter Eggers, Dr. Michael Allmendinger, Wolfgang Richter, Thomas Heilmann, Dr. Norbert Röttgen, Geoff Barnes, Ralf Gröning

 

 

 

 

Zurück