BAYERNS BEST 50: Auswertung der Fragebögen hat begonnen

Erstellt von Baker Tilly | |  News

Die Anzahl der Teilnehmer war wiederum überwältigend, die fristgerecht bis zum 6. Mai 2015 ihre Teilnahmebögen eingereicht haben. Diese werden nun von unseren Experten im Rahmen des offiziellen Auswahlverfahrens ausgewertet.

Auch in diesem Jahr sucht das Bayerische Staatsministerium für Wirtschaft und Medien, Energie und Technologie wieder besonders wachstumsstarke inhabergeführte mittelständische Unternehmen aus Bayern, die in den letzten fünf Jahren die Zahl ihrer Mitarbeiter und ihren Umsatz überdurchschnittlich steigern konnten und profitabel sind.

Die Siegerunternehmen werden bis Ende Juni dieses Jahres vom Staatsministerium informiert. BAYERNS BEST 50 werden dann am 29. Juli  im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung im Kaisersaal der Münchner Residenz durch die Bayerische Wirtschaftsministerin Ilse Aigner ausgezeichnet.

Weitere Informationen unter www.bayernsbest50.de.

Zurück