Baker Tilly trauert um Partner Matthias Götz

|  News

Rechtsanwalt und Partner Matthias Götz ist im Alter von 60 Jahren verstorben.

Baker Tilly trauert um seinen Partner Matthias Götz. Der Frankfurter Rechtsanwalt ist nach kurzer, schwerer Krankheit in der vergangenen Woche verstorben.

„Der Tod von Matthias Götz bedeutet für uns nicht nur den Verlust eines exzellenten Rechtsanwalts, sondern auch, dass ein Kollege von uns gegangen ist, der Baker Tilly auch in zwischenmenschlicher Hinsicht mit seiner Persönlichkeit und seiner herzlichen Art mit Menschen umzugehen, sehr bereichert hat“, so Dr. Thomas Gemmeke, Mitglied des Baker Tilly Management Boards für die Rechtsberatung und Leiter des Baker Tilly International Legal Networks.

Götz war Anfang vergangenen Jahres zu Baker Tilly gewechselt und hat mit seiner langjährigen rechtlichen und wirtschaftlichen Expertise den Frankfurter Standort vor allem in den Bereichen Mergers & Acquisitions, Kapitalmarktrecht und Restrukturierungen bereichert.

Zurück