Baker Tilly Roelfs erneut unter den TOP-10 Transaktionsberatern in 2016

Erstellt von Baker Tilly | |  News

Baker Tilly Roelfs hat es auch im Jahr 2016 erneut unter die TOP-10 der Transaktionsberater in Deutschland geschafft. Gemäß den veröffentlichten M&A League Tables von Thomson Reuters belegt die Beratungsgesellschaft in den Kategorien Small Cap (bis $50m Kaufpreis) und Mid Cap (bis $500m Kaufpreis) jeweils einen sehr guten achten Platz.

Damit ist Baker Tilly Roelfs die einzige integrierte Beratungsgesellschaft, die sich hinter den Big Four-Kandidaten EY, KPMG und PWC und sogar noch vor Deloitte unter den TOP-10 platzieren konnte. Auch gemessen an der Anzahl der Transaktionen konnte Baker Tilly Roelfs seine Position weiter ausbauen.

Einen Überblick über das gesamte Ranking sowie detaillierte Informationen zu allen Ländern finden Sie hier.

Zurück