Baker Tilly Roelfs beim Deutschen Hochschulpokal im Handball

Erstellt von Baker Tilly | |  News

Spannende Spiele und eine tolle Stimmung an der Universität Hohenheim! Mit Sponsoring-Unterstützung von Baker Tilly Roelfs fand dort der Deutsche Hochschulpokal (DHP) im Handball (Mixed) statt. Die sechs teilnehmenden Teams boten den Zuschauern ein spannendes Handballwochenende im Kampf um den Titel. Am Ende konnte die WG Konstanz mit starker Leistung den Titel an den Bodensee holen.

Für alle beteiligten Handballspieler war das Turnier für Frauen und Männer ein voller Erfolg: Die teilnehmenden Mannschaften durften sich über attraktive Preise freuen. Ebenso stieß das Engagement von Baker Tilly Roelfs auf ein hohes Interesse.

„Dieses Handballturnier hat uns eine gute Gelegenheit geboten, um einerseits den Universitätssport zu fördern und andererseits die Präsenz von Baker Tilly Roelfs in Stuttgart bei Absolventen zu erhöhen“, so Matthias Appel von Baker Tilly Roelfs.

Die Veranstaltung findet jedes Jahr an der Hochschule des Titelverteidigers statt. Teilnehmen dürfen nur Hochschulen und Universitäten bis zu einer Studierendenzahl von 10.000 Personen.

 

Zurück