1. Baker Tilly Roelfs Soccer Cup in Hamburg

Erstellt von Baker Tilly | |  News

Mehr als 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Baker Tilly Roelfs kamen am vergangenen Samstag in Hamburg Bergedorf zusammen, um den 1. Baker Tilly Roelfs Soccer Cup auszuspielen. Am Ende des spannenden und zum Teil hochklassigen Turniers konnte sich das Team aus Düsseldorf den Sieg sichern.

Das Event erwies sich als eine optimale Kennenlern- und Networking-Plattform für alle Teilnehmer. Denn mit dabei war auch das neue Baker Tilly Mitglied TPA aus Wien, das mit den Teams aus Schwerin, Stuttgart, Düsseldorf, München, Berlin, Frankfurt, Hamburg und Dortmund die Frage klären wollte, welche der Baker Tilly Roelfs-Niederlassungen die besten Kicker in ihren Reihen hat. Besonders beeindruckend war dabei, wie bunt die einzelnen Mannschaften „zusammengewürfelt“ waren: da spielten Partner Doppelpässe mit Praktiikanten und Rechtsanwälte legten den Ball auf Prüfungsassistenten ab.

Und nicht nur sportlich war das Event ein voller Erfolg: Neben dem fußballerischen Wettkampf stand der Austausch und das Networking zwischen den einzelnen Standorten sowie den neuen Kollegen aus Österreich im Mittelpunkt. Und so wurden auch abseits des Platzes neue Kontakte geknüpft und das ein oder andere Fachthema vertieft.

Hier finden Sie einige Impressionen des Events:


Die Sieger: Niederlassung Düsseldorf

NL Berlin

NL Dortmund

NL Frankfurt

NL Hamburg

NL München

NL Schwerin

NL Stuttgart

TPA

 

Zurück