Wir über uns

17.11.2017

Vier Perspektiven. Eine Lösung.

Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwälte, Steuerberater und Unternehmensberater

Die Beratungsangebote von Baker Tilly richten sich vornehmlich an den großen, internationalen Mittelstand, an öffentliche Unternehmen und an vermögende Personen. An Zielgruppen, die die Regeln des Wettbewerbs besonders gut kennen. Die strenge Maßstäbe anlegen. An sich selbst, aber auch an ihre Berater.

Die Berater von Baker Tilly lassen sich gerne an diesen hohen Maßstäben messen. Wir sind überzeugt davon, die richtige Beratungsphilosophie, die richtigen Menschen und den notwendigen Biss zu besitzen, um den hohen Ansprüchen unserer Mandanten stets mehr als entsprechen zu können. Egal, ob Industrie oder Handel, in Energieversorgungsunternehmen, Stiftungen oder für vermögende Privatkunden: Wir können auch jene, die schon erfolgreich sind, dabei unterstützen, noch erfolgreicher zu werden.

Unsere Erfolgsfaktoren sind schnell zusammengefasst: Eine besonders hohe Beratungsqualität, Empfehlungen, die aus rechtlicher, wirtschaftlicher und steuerlicher Sicht ganzheitlich formuliert sind und ein unternehmerisches Grundverständnis machen uns zu einer der erfolgreichsten Wirtschaftsberatungen Deutschlands.

Wir sind, wie viele unserer Mandanten, unabhängige Unternehmer. Wir stehen täglich für Erfolg und Wachstum in der Verantwortung. Für unser eigenes Unternehmen und für Unternehmen, die wir beraten.

Seit unserer Gründung sind wir mit unseren Mandanten gewachsen. In Deutschland, aber auch international. Das bildet sich natürlich auch in unserem Netzwerk ab: Baker Tilly kooperiert als einer der größten und wichtigsten Netzwerkpartner von Baker Tilly International mit Beratern in 137 Ländern, bewahrt aber als partnerschaftlich geführtes Unternehmen seine Selbstständigkeit.

Download