„Now, for tomorrow“: Baker Tilly Stiftung geht an den Start

|  Stiftung

Bereits seit vielen Jahren unterstützt Baker Tilly mit großem Engagement in verschiedenen sozialen und kulturellen Bereichen. Mit der Gründung der Baker Tilly Stiftung gGmbH werden diese Aktivitäten nun gebündelt. Im Mittelpunkt stehen dabei die gezielte Förderung von Kinder- und Jugendarbeit sowie Engagements in den Bereichen Bildung und Kultur.

Die Baker Tilly Stiftung unterstützt vor allem Projekte, die sich zum Ziel gesetzt haben, das Gemeinwohl zu verbessern und einen Beitrag für eine besser Zukunft zu leisten – getreu dem Baker Tilly Motto „Now, for tomorrow“.

„Wer Kindern aus sozial schwächeren Familien neue Perspektiven eröffnen möchte, wer Jugendliche für Kultur und Bildung begeistert und nachhaltige Ideen zur Gestaltung einer lebenswerten Zukunft umsetzen möchte, wird bei der Baker Tilly Stiftung stets ein offenes Ohren finden“, sagt Stiftungsleiter Prof. Dr. Martin Pätzold.

Vorschläge für förderungswürdige Projekte können ab sofort per E-Mail an stiftung@bakertilly.de gesendet werden.

Weitere Informationen zur Baker Tilly Stiftung finden Sie hier...