M&A Atlas Award: Baker Tilly International ist „Global Transactions Advisory firm of the year“

Bei den renommierten M&A Atlas Awards wurde Baker Tilly als „Outstanding Global M&A Service Provider“ ausgezeichnet. Der Preis in der Kategorie Global Markets wurde in New York verliehen und würdigt innovative Unternehmen, herausragende Deals, Top-Dealer und Führungskräfte aus Unternehmen, Investoren und Deal-Communities. Die Jury lobte vor allem die Dominanz der Netzwerk-Unternehmen im Mid- und Small-Cap Segment.

„Auch für Baker Tilly in Deutschland ist diese Auszeichnung ein toller Erfolg und Bestätigung unser Arbeit im Bereich M&A. Unser Ziel ist es, Baker Tilly weltweit nachhaltig zu etablieren und uns weiter als Experte für Transaktionen im Markt positionieren“, freut sich Dr. Thomas Gemmeke, Head of Legal bei Baker Tilly.

Weitere Stimmen von Baker Tilly International:

Ted Verkade (CEO von Baker Tilly International): "The award is a reflection of the great work and collaboration of our member firms globally, and their expertise in driving mid-market M&A success," he said.

Michael Sonego (Global Leader for Corporate Finance bei Baker Tilly International): "Globally, the trend amongst dealmakers is high demand for mid-market businesses. These businesses are seen as low-risk bolt-ons and entrants to new markets, and as such they are attracting significant interest from domestic buyers and cross-border aspirants. It is incumbent upon us, as advisors to these organisations, to provide a seamless service to meet their needs by bringing local knowledge and expertise while leveraging our global network and relationships."