Competence Center Restructuring: Dr. Adrian Bölingen zum Partner ernannt

|  News

Experte für Sanierungen im Schutzschirm- und Eigenverwaltungsverfahren wird Baker Tilly Partner

Baker Tilly forciert den weiteren Ausbau seines Competence Centers Restructuring und hat den Experten für Sanierungen im Schutzschirm- und Eigenverwaltungsverfahren, Rechtsanwalt Dr. Adrian Bölingen, zum Partner ernannt. Seit seinem Eintritt bei Baker Tilly vor einem Jahr hat Bölingen maßgeblich den Beratungsbereich Sanierungen im Schutzschirm- und Eigenverwaltungsverfahren weiterentwickelt. So unterstützt Bölingen u. a. die Geschäftsführung der Kofler & Kompanie GmbH im Restrukturierungsprozess.

Nach seinem Studium und Promotion in Münster und Köln begann Dr. Bölingen seine Karriere bei der internationalen Wirtschaftskanzlei Taylor Wessing. Daraufhin war er als selbstständiger Rechtsanwalt für Insolvenzrecht und Sanierungen tätig. Nach einer Zwischenstation bei der Kanzlei Buchalik Brömmekamp wechselte er dann Ende 2018 zu Baker Tilly.

Zurück