Baker Tilly gewinnt renommierten Transaktionsanwalt

|  News

Der neue Corporate / M&A Partner Peter Holst verstärkt ab sofort die Rechtsberatung in Frankfurt.

Düsseldorf/Frankfurt, 4. April 2019 – Baker Tilly baut seine Rechtsberatung im Bereich Corporate / M&A mit Rechtsanwalt Peter Holst von Norton Rose Fulbright weiter aus. Mit ihm sind in Frankfurt a.M. nunmehr 17 Rechtsanwälte tätig; deutschlandweit sind es in Summe 113. Erst kürzlich gab das Unternehmen bekannt, dass die Rechtsberatung neben der Steuerberatung derzeit der zentrale Umsatztreiber ist.

„Mit Peter Holst werden wir unseren Wachstumskurs im Bereich Corporate / Transaktionen, vor allem bei komplexen internationalen Mandaten, konsequent weiter fortsetzen“, erklärt Dr. Thomas Gemmeke, Mitglied des Baker Tilly Management Boards für die Rechtsberatung und Leiter des Baker Tilly International Legal Networks. „Zudem wird unser erfolgreiches Frankfurter Büro weiter an Marktpräsenz gewinnen.“

Holst gilt als äußerst erfahrener Experte für M&A und Gesellschaftsrecht. Er hat in den vergangenen Jahren insbesondere bei internationalen M&A Transaktionen und öffentlichen Übernahmen auf sich aufmerksam gemacht. Seine berufliche Laufbahn begann der heute 44-Jährige im Jahr 2006 bei CMS Hasche Sigle, seit 2014 war er bei Norton Rose Fulbright in Frankfurt tätig, wo er 2016 zum Partner befördert wurde.