Baker Tilly auf der WM Jahreskonferenz Banken und Steuern

|  News

Banken stehen aktuell vor großen Herausforderungen in geschäftlicher, aufsichtsrechtlicher, vor allem aber auch steuerrechtlicher Hinsicht. Sowohl die Besteuerung der Institute selbst als auch ihrer Produkte ist geprägt von Unsicherheiten, vielfältigen Neuregelungen des materiellen und formellen Steuerrechts und - teils seit Langem - fehlenden Regelungen streitiger Punkte. Der Reigen der Themen spannt sich von den kommenden Neuerungen des Außensteuerrechts über diverse bilanzsteuerrechtliche Fragestellungen bis hin zu Fragen der finalen Verlustnutzung, Verrechnungspreisen sowie steuerlicher interner Kontrollsysteme.

Mit Leitung und Moderation unter anderem von Dr. Götz Weitbrecht und Marc Lebeau, beide Partner bei Baker Tilly, widmet sich erstmals die exklusive und hochkarätig besetzte WM Jahreskonferenz Banken und Steuern am 12. September 2018 im Hilton Frankfurt City Centre diesen branchenspezifischen Themen.

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier »

Hier können Sie sich online anmelden »

Datum & Uhrzeit

12. September 2018