Baker Tilly auf der REAL EXPO: Immobilien-Experten aus 27 Ländern auf einem Messestand

|  München

Veranstaltungsort: Messe München, Halle B2, Stand 131

Einladung zum Expertengespräch

Mit über 2.000 Ausstellern aus über 30 Ländern und mehr als 500 Experten ist die EXPO REAL Europas größte Fachmesse für Immobilien und Investitionen. Vom 8. bis zum 10. Oktober 2018 wird Baker Tilly erneut mit internationalen Experten aus 27 Ländern vor Ort sein und spannende Themen aus der Immobilien-Branche präsentieren. Dazu möchten wir Sie herzlich einladen.

Auf unserem Messestand (Nr. 131) in Halle B2 stehen Ihnen während der gesamten Messezeit unsere internationalen Experten aus ganz Europa sowie den USA, Großbritannien und den Vereinigten Arabischen Emiraten zur Verfügung.

Von der Idee und Konzeption über die Finanzierung und Realisierung bis hin zu Vermarktung, Betrieb und Nutzung - wir verbinden für Sie unser steuerliches und rechtliches Know-how mit finanzwirtschaftlicher Expertise und bieten damit interdisziplinäre Beratungsleistungen rund um den gesamten Immobilien-Lebenszyklus.

Sollten Sie ganz spezifische Fragestellungen zu einzelnen Themengebieten oder Ländern haben, teilen Sie uns dies gern (ggf. zusammen mit einem konkreten Terminvorschlag) mit. So können wir sicherstellen, dass Ihnen zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Ansprechpartner zur Verfügung stehen.

Darüber hinaus planen wir für Dienstag, 9. Oktober ab 16.00 Uhr an unserem Stand eine Weinverkostung mit österreichischen Weinen, zu der wir ebenso herzlich einladen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Dr. Peter H. Eggers
Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwalt, Steuerberater