Unser Qualitätsversprechen

Messerscharfe Analysen. Glasklare Empfehlungen

Worauf basiert eigentlich Qualität? Wir bei Baker Tilly glauben, es ist das enge Verhältnis von Mandant und Berater. Denn für uns bedeutet Qualität nicht groß zu sein. Oder klein. Qualität bedeutet zu passen. Zum Mittelstand. Zu dessen Herausforderungen. Qualität heißt Lösungen zu präsentieren. Und das zu leisten, was unsere Mandanten von uns erwarten:

"Ich baue in der Arbeit mit meinen Mandanten eine Vertrauensbeziehung auf. Und weil ein solches Vertrauen besteht, legen die Mandanten großen Wert darauf, dass ich Ihnen meine ganz konkrete, persönliche Empfehlung für ihre Handlungsoptionen gebe."

(Wolfgang Richter)

 

Publikationen

Baker Tilly: Unser Qualitätsversprechen

Baker Tilly: Vier Perspektiven. Eine Lösung.